Kantonsspital Obwalden • Brünigstrasse 181 • CH-6060 Sarnen • Telefon +41 41 666 44 22 • E-Mail info@ksow.ch

 

Über’s Wochenbett hinaus im Kontakt

KSOW, 18.04.2017

Rund drei Monate nach der Geburt ihrer Kinder trafen sich kürzlich acht junge Mütter im Restaurant des Kan-tonsspitals Obwalden (KSOW) und plauderten über ihre Zeit als Wöchnerinnen im KSOW und die individuelle Entwicklung ihrer Babys.

In Kontakt kamen die Schwangeren im Rahmen des gemeinsam besuchten Geburts-vorbereitungskurses am KSOW. Obwohl alle ungefähr zur gleichen Zeit Geburtstermin hatten, waren sie schliesslich zu unterschiedlichen Zeiten auf der Wochenbettstation. Umso mehr genossen sie nun das Zusam-mensein.

Die jungen Mütter haben sich im KSOW sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt und schätzten die rundum hervorragende, einfühlsame Betreuung und Begleitung. Für drei Frauen war es bereits die zweite Geburt im KSOW.

Mütter-Treff

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten